Festival Makel Los 2017 in Ungarn

Vom 28.09. bis zum 03.10.2017 waren wir zu Gast beim Festival Makel Los in Budapest

Russlandreise 2017

Wir wurden vom deutschen Konsul in Jekatarinburg vom 07. bis 10. September 2017 zum ersten Weltkongress für Menschen mit Behinderung  eingeladen.

Die Reise wurde uns ermöglicht durch eine großzügige Zuwendung der Stiftung der Kreissparkasse Waiblingen im Rems-Murr-Kreis und der Bürgerstiftung der Stadt Fellbach.

Zum Reisebericht
Artikel im Journal der KSK Stiftung, November 2017

 

 

Festival Makel Los 2014 in China

Ein paar Fotoimpressionen von der Chinareise zum Festival Makel Los in Peking und ein Podcast vom Hochschulradio Stuttgart 88,6

Vielen Dank an:

 

 

 

Andere tolle Projekte, die Menschen aus dem Schatten ins Licht holen, sie hör- und sichtbar machen

Stille Helden ist ein Kunst Projekt in Innsbruck (Österreich) für kranke/behinderte Kinder und deren Familien.

Dieses Projekt lebt durch die Menschen, die sich Zeit und Muße nehmen, um einen Blick über den eigenen Tellerrand zu wagen. Hier ihr kraftvoller Poprocksong "Jetzt und Wir"