Groove Inclusion - die inklusive Bigband aus dem Unteren Remstal

Eine inclusive Bigband für Menschen, die Spass an grooviger Musik haben.

Aktuelles:

  • Am Sonntag, den 09. Dezember haben wir unser letztes Konzert im Jahr 2018 gespielt, in der Manufaktur in Schorndorf. Karl-Otto Völker, der uns auf unserer Russlandreise begleitet hat, wurde zum Ehrenbürger ernannt und wir durften musikalisch dabei sein.
  • Für dieses Jahr ist nun also Ruhe. Wer uns nächstes Jahr live hören möchte, kann das bereits am 26.01. in der PH Ludwigsburg aus Anlass des Inklusionstags Baden-Württemberg tun.
  • Wir wünschen allen Lesern dieser Website und Hörern unserer Musik Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

 

 

Band-Auftritte seit 2014

Alle aktuellen und bereits gespielte Konzerte finden Sie hier:

Weiterlesen...

Radio-Beitrag über Groove Inclusion in SWR1 vom 20.05.2017

Radio-Beitrag über Groove Inclusion in SWR1, vom 20.05.2017

Unser Sänger, Tobias Petersen, beschreibt die Band (pdf).