Emmanuel Rist, Posaune

Emmanuel Rist, ist Jahrgang 1991, er arbeitet in einer Nudelfabrik, der Karl-Schubert-Werkstätten in Bonlanden und lebt mit seinen Eltern in Stuttgart.

Emmanuel hat seit ca. 10 Jahren Posaunenunterricht bei Eberhard Budziat, den er sehr nett findet. Zusammen mit seinem Vater Peter spielt und er lernt er das Instrument. Ganz viele Stücke spielt er auswendig. Am liebsten mag er zur Zeit "My Bonnie is over the ocean" und "Smoke on the water" und andere Volkslieder.

Emmanuel findet die Band super. Dass es eine so gute Gruppe ist, gefällt ihm sehr. Auch die Auftritte machen ihm grossen Spass... und dass er mit seinem Vater Peter Rist was zusammen machen kann.

Er war in China mit dabei und war beim Auftritt in der grössten Konzerthalle Pekings überhaupt nicht aufgeregt.

Emmanuel Rist