Christoph Beck

Christoph Beck, Jahrgang 1986, lebt in Stuttgart und ist spielt Saxophon, Klarinette, Querflöte und Klavier.

Er hat einen Bachelor of Music an der HfMudK Stuttgart absolviert und einen Master of Music in Performance an der HfM Würzburg.

Eigene Bandprojekte sind:
Das letzte Känguru, Christoph Beck Quartett, Eckbert Schaf,

In diesen Bands spielt er ausserdem mit: Tobias Becker Bigband, Slavko Benic Orkestr, Eberhard Budziat Bigband Project, uvm…

und weil er so viel unterwegs ist, hat er auch schon jede Menge CDs produziert:

  • Das letzte Känguru - Absprung,
  • Tobias Becker Bigband - LIFE STREAM,
  • Eckbert Schaf - Eckbert Schaf

Mehr Infos über Christoph Beck auf seiner eigenen Webseite: http://www.christoph-beck.de

Groove Inclusion findet er super, und sowohl Unterricht als auch direkter Bühnensupport macht ihm Spass. "Hätte ich doch mehr Zeit für all das, was ich noch gerne machen würde!"

 

 

Christoph Beck